Über Uns

/Über Uns
Über Uns2017-06-24T12:14:45+00:00

“Panic Mode” ist eine PvE/PvP orientierte Multigaming Gilde. Wir streben nach Perfektion, und versuchen dabei eine freundschaftliche und kameradschaftliche Gemeinschaft zu sein – um als gemeinsame Community unsere Ziele zu erreichen.

Wir sind keine riesengroße Massengilde, aber engagierte, langjährie Gamer und MMO-Enthusiasten. Als Gemeinschaft versuchen wir Zeichen zu setzen und die Gaming Communities voran zu bringen. Wir haben relativ hohe Aufnahmestandards um genau die Community aufzubauen und zu erhalten, wie wir sie uns vorstellen.

Jedes unserer Mitglieder strebt die individuelle Perfektion an, um unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen. Der hohe Einsatz wird durch erfahrene Gildenleiter, faire Gildenregeln, Respekt und Prestige in den Communities sowie einer gemütlichen und familiären Gemeinschaft belohnt.

 

Und lasst euch auch nicht von dem Multigaming abschrecken: Wir haben in der Regel immer nur ein Hauptprojekt. Unter Multigaming verstehen wir eher, dass, wenn man mal was anderes spielen möchte, dies auch gerne mit anderen Gildenmitgliedern machen kann 😉