Na das war gestern ein erfolgreicher Abend! Wir haben unsere bisherigen Bestzeiten getoppt!

Dabei fingen die ersten Runs wieder typisch Panic Mode mäßig an: Wipen am Mantikor 😉

Aber dann, im dritten Lauf: Bam!

Neue Bestpunktzahl: 146.115! Rang 4 in der Sanctum Ophidia Alltime Rangliste! (Also eigentlich Rang 4, aber die Ranglisten sind ja gerade etwas kaputt… dort steht Rang 15 😀 )

Das heißt – Nach Beyond Infinity mit ihrer Raidgruppe Animals sind wir aktuell die zweitbeste Gruppe auf dem europäischen Server! (Rang 2+3 sind ebenfalls Animals Spieler)

Also eigentlich sind wir damit sogar Rang 2 als vollzählige Gruppe! 😀

Und wir haben Sanctum Ophidia endlich mal in unter 20 Minuten abgeschlossen! 18 Minuten, 39 Sekunden haben wir für den Run gebraucht. Jeah! So kann es weiter gehen!

 

Zum Ausklang haben wir uns dann noch mal ins Ätherische Archiv gewagt – und haben prompt dort ebenfalls unsere Bestzeit geschlagen!

Endpunktzahl: 110.253! Laufzeit: 9 Min, 17 Sekunden!

 

Hat leider nicht mehr für die Weekly gereicht, aber trotzdem eine neue Bestzeit!

 

Da macht sich das üben doch langsam richtig bemerkbar 😉 Weiter so!