Erste Screenshots der Kaiserstadt / Imperial City

///Erste Screenshots der Kaiserstadt / Imperial City

Erste Screenshots der Kaiserstadt / Imperial City

Ich hab mich mal ein bisschen in der Kaiserstadt umgesehen und ein paar Screenshots mitgebracht.

Vorab: Habt ihr die Patchnotes noch nicht gelesen, findet ihr diese hier: Patchnotizen Kaiserstadt (Update 2.1)

Das Ding ist RIESIG. Unterteilt in diverse Subzonen, jedes Mal mit einem kurzen Ladebildschirm.

Ich war jetzt nur in 2-3 Ecken in der Kanalisation, aber das hat mir schon gereicht um einen ersten Eindruck zu bekommen. Überall gibt es Daedra, die man töten muss. Und wenn ihr sie getötet habt sammelt ihr Tel’var Steine. Das passiert automatisch, ihr müsst die Dinger nicht looten! Bemerkung am Rande: Töten euch diese Mobs, verliert ihr genauso Tel’Var Steine, wie wenn ihr via PvP gekillt werdet. Scheint aber so, dass dann nicht alle Steine abgezogen werden. Im übrigen Scheint man die Steine relativ fix sammeln zu können. Nach 5 Minuten hatte ich schon an die 50 zusammen.

 

Natürlich bin ich auch in einen der beiden neuen Dungeons gegangen, und hab mir diesen angesehen. Ich glaube: Der ist auch riesig 😀

Screenshot_20150729_033148

 

Man beachte die einzelnen Abschnitte oben rechts auf der Karte.

 

 

 

 

Des Weiteren gibt es natürlich auch neue Sets und neues Craftingmaterial, welches ich euch nicht vorenthalten will. Diese Sets und die Mats könnt ihr dann entsprechend für Tel-Var Steine kaufen.

 

Die Sets gibts natürlich auch in Blau und als Kisten (Ich vermute hier ist es würfeln, welches Setteil man bekommt). Die neuen Crafting Sets konnte ich mir noch nicht ansehen, die Stationen dafür sind bekanntlich oben in den Distrikten. Ich war bisher nur in der Kanalisation unterwegs.

Mein Fazit:

Sammelt Seelensteine. Dieses Ding ist RIESIG. Sterben und am Wegschrein aufstehen ist ungefähr so, wie in Cyrodill am Startpunkt aufzustehen, während man gerade versucht eine Gegnerische Rolle zu klauen. Die oben genannten Teilgebiete sind komplett PvP Gebiet. D.h. ihr könnt jederzeit von Gegnern dort aufgeraucht werden 🙂 Bringt mit Sicherheit einen interessanten Faktor mit sich.

Das wars erstmal von mir, die nächsten Tage werden mit Sicherheit noch viel neues bringen!

 

2017-06-24T12:14:45+00:00

About the Author:

avatar
Ich bin der René, Baujahr 86 (Beste!), und selbstständiger Entwickler. Ich bin einer der Gründer von Panic Mode. Ich habe schon diverse MMOs gespielt, und fast immer auch einen Magier / Zauberer. Ihr könnt mich eigentlich fast immer Anschreiben, wenn ihr irgendwelche Fragen habt.

Leave A Comment