Partnergilde: Bait Trading House

/, News, The Elder Scrolls Online - News/Partnergilde: Bait Trading House

Partnergilde: Bait Trading House

Wir haben eine Partnergilde: Bait Trading House!

Bait Trading House ist eine Handelsgilde, mit einem Händler in Eldenwurz und gleichzeitig Mitglied im United Trading Enterprises, einem Zusammenschluss aus diversen ESO Handelsgilden.

Dabei ist BTH keine übliche Handelsgilde, sondern es wird sehr viel Wert auf die Community gelegt. Sei es Dungeons, PVP oder sonstige Aktivitäten, dort werdet ihr meist fündig.

Wir als Panic Mode werden dort in Zukunft auch Anfängerraids veranstalten, um für uns und unseren Namen etwas Werbung zu machen. Und vielleicht gewinnen wir ja noch das ein oder andere neue Mitglied hinzu 😉

Wenn ihr einen Invite haben wollt, gebt Ingame @silentgecko, @sandro059 oder @MissedData810 Bescheid. Über zahlreiche Beteiligung auch im Bait Trading House würden wir uns freuen!

2016-02-27T13:56:18+00:00

About the Author:

avatar
Ich bin der René, Baujahr 86 (Beste!), und selbstständiger Entwickler. Ich bin einer der Gründer von Panic Mode. Ich habe schon diverse MMOs gespielt, und fast immer auch einen Magier / Zauberer. Ihr könnt mich eigentlich fast immer Anschreiben, wenn ihr irgendwelche Fragen habt.

Leave A Comment