Panic Mode in Black Desert Online

/, Gilden-News, News/Panic Mode in Black Desert Online

Panic Mode in Black Desert Online

Hallo liebe Gildenmitglieder, Freunde und Besucher. Heute möchte ich Euch verkünden, dass der Gildenrat beschlossen hat, ein neues Projekt für die Gilde zu starten, welches neben The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited laufen wird.
Bei dem Spiel handelt es sich um Black Desert Online, ein Sandbox MMORPG mit Endgame Fokus auf PVP (Gildenkriege etc.).

Wir beginnen unsere Aktivität mit dem nächste Closed Beta Test, der vom 18.02. -21.02. stattfindet.
Der Release von BDO ist für den 03.03.2016 geplant, Vorbesteller erhalten schon früher Zugang.

Da jetzt sicherlich einige von euch mehr über BDO erfahren möchten und ich mir nicht die Finger blutig tippen will, hinterlasse ich euch einige Links und Videos.
Ich werde Euch in den nächsten Tagen und Wochen mit neuen und näheren Informationen versorgen, bei eiligen Fragen stehe ich wie immer im Discord zur Verfügung.

Klassenguides um einen ersten Eindruck zu den Klassen die zu Release zur Verfügung stehen zu gewinnen

2017-06-24T12:14:45+00:00

About the Author:

avatar
Hallo Mein Name ist Martin, 29 Jahre jung. Ich bin Raidleiter / Gildenratsmitglied bei Panic Mode und langjähriger MMO und Progress Spieler. Momentan liegt mein Schwerpunkt auf The Elder Scrolls Online und dem Drachenritter.

One Comment

  1. avatar
    silentgecko 15. Februar 2016 at 11:55

    Wir sollten einen Wettbewerb für den hässlichsten Char machen! 😀

Leave A Comment