Gründung

Gründung

Also jetzt noch mal ganz offiziel: Panic Mode ist gegründet!

Wir haben uns von Ars Necandi abgespalten, da es dort diverse Probleme mit der Führungspolitik der dortigen Gildenleiter gab.

@deevilius und ich hatten vor Monaten schon die Idee, den Raidkader von Ars Necandi getrennt abzuspalten, um es ggf. besser organisieren zu können. Wir waren damals dagegen, da viele von euch die fünf Gilden in ESO schon voll hatten und es schwieriger geworden wäre, Nachwuchs zu erreichen. Allerdings gab es die oben genannten Probleme schon seit Wochen, und ein Streit letzte Woche war nun der Tropfen welcher sprichwörtlich das Fass zum überlaufen gebracht hat.

Wir freuen uns über jeden Mitspieler, der oder die auch weiterhin mit uns zusammen spielen möchte! Dabei werden wir von euch nicht verlangen, die eine oder die andere Gilde zu verlassen. Unser Wunsch ist nur, dass ihr euch hier bei uns „zuhause“ fühlt, und mit stolz unseren Gildenwappenrock tragt! (Der sieht im übrigen richtig gut aus 😉 ) Die Details dazu haben wir in unserer Gilden-Charta zusammengefasst die wir die letzten Tage geschrieben haben. Lest sie euch durch!

Den ersten Raid haben wir gestern auch schon erfolgreich abgeschlossen, und ich persönlich freue mich auf die Zukunft, die wir vor uns haben!

Hier seht ihr auch gleich noch ein paar Nette Fotos, die wir gestern in einer Spontanaktion gemacht haben. Wir werden auch mit Sicherheit noch mal einen Termin finden, wo wir alle Mitglieder auf ein Foto packen können 😉

Ab jetzt heißt es: PANIC! :keks:

Achja, das neue Logo seht ihr oben Links 😉

2016-02-27T13:43:48+00:00

About the Author:

avatar
Ich bin der René, Baujahr 86 (Beste!), und selbstständiger Entwickler. Ich bin einer der Gründer von Panic Mode. Ich habe schon diverse MMOs gespielt, und fast immer auch einen Magier / Zauberer. Ihr könnt mich eigentlich fast immer Anschreiben, wenn ihr irgendwelche Fragen habt.

2 Comments

  1. avatar
    SammyKeksable 27. April 2015 at 17:18

    Meine :kekse: crew <3

  2. avatar
    Jehtjanich 28. April 2015 at 13:50

    Ich bin auf dem Titelfoto nicht zu sehen.
    Auf den anderen auch nur von meiner schlechten Seite.
    Mecker ….Schimpf….Zeter……

Leave A Comment