Liebe Mitglieder, Freunde, Bekannte, Feinde, etc.,

hiermit geben wir offiziell bekannt, dass PanicMode den aktiven Spielbetrieb in The Elder Scrolls Online einstellen wird.

Viele Spieler haben wir in dem letzten Jahr kommen und gehen sehen, und zuletzt waren es leider eher mehr Leute die gegangen als neu hinzugekommen sind. Das resultierte in immer wieder abgesagten Raids – oder auffüllen mit externen Spielern.

Dies entspricht nicht mehr den Ansprüchen, die wir uns selbst als Gilde in The Elder Scrolls Online gesetzt haben. Und wenn wir ehrlich zu uns selbst sind – es macht dann auch keinen Spaß mehr.

Wir werden die Gilde im Spiel nicht auflösen, sondern erhalten sie als erweiterte Freundesliste bei 😉 Auch Discord / TS bleiben natürlich weiterhin bestehen, und wir können jederzeit miteinander reden.

Ich denke wir haben einiges erreicht in den letzten 11 Monaten seit der Gründung. Wir haben die Ranglisten ordentlich durchgewürfelt, und uns einen echten Namen erspielt! Darauf können wir Stolz sein!

Im Namen des gesamten Gildenrats bedanke ich mich für die schöne Zeit mit euch allen!

René / silentgecko
GildenRat

p.s.:

Für diejenigen unter uns, die noch aktiv raiden möchten: Wir haben in den letzten Tagen mit diversen Leuten /Gilden gesprochen, und unserer Meinung nach eine sehr gute Lösung gefunden. Alle noch Raidwilligen und aktiven SpielerInnen sind dort willkommen. So habt ihr wenigstens noch die Möglichkeit, zusammen als verbleibende Truppe zu spielen.

Meldet euch einfach bei Deevilius oder mir im Discord, dann gibt es Details dazu.

p.p.s.:

Das heißt nicht, dass wir nicht weiterhin als Gemeinschaft spielen können! Nach wie vor sind wir in anderen Spielen unterwegs, wie z.B. unser Hauptprojekt neben TESO: Black Desert Online. Für Infos usw. könnt ihr  Deevilius, Pertrop/Shadelar, LarkenH oder mich anschreiben.