Krieger Anfänger Ausrüstungsguide

Krieger Anfänger Ausrüstungsguide

Da ich oftmals die Frage höre, was für Ausrüstung soll ich tragen, und welche Sockelsteine etc. habe ich mal einen kurzen Step by Step Guide für den Krieger erstellt, wie ich mir das ganze vorstelle.


Viele Anregungen sind aus den Foren und bestehenden Informationen aus Korea und Russland.
Ich behaupte nicht dass mein Weg der optimale ist, und bin für Anregungen offen.
Das ist eine erste Version und wird von mir aktualisiert, sobald ich weitere Erkenntnisse gesammelt habe.

Als kleine Anmerkung: Ich nutze viele englische Begriffe, weil ich diese auch so aus dem Spiel kenne, seht es mir nach.

Starter Ausrüstung bis Level 50

  • Yuria Schwert ← Blackstone Weapon + 1 Attackspeed
  • Taritas Handschuhe + 1 Attackspeed
  • Taritas Schuhe + 1 Movementspeed
  • Taritas Brust ← Blackstone Armor
  • Heve Helm 2x Combat Experience
  • Vangertz + 1 Luck
  • Ring of Good Deeds
  • Ring of Good Deeds
  • Attackpower Neck
  • Attackpower Earring
  • Accuracy Belt

Bei erreichen von Level 50

  1. Schild/Helm/Handschuhe/Schuhe auf safe max bringen (7/5/5/5).
  2. Schmuck auf PRI bringen, ganz besonders die Ringe of Good Deeds.
  3. +2 Attackspeed/-1 Crit in Waffe
  4. +2 Attackspeed in Handschuhe
  5. +1 Luck in Schild
  6. Schwert und Brust auf +12
  7. Schild +10
  8. restliche Rüstung +5.

Wenn Yuria +15

Upgrade Yuria, Taritas Handschuhe und Brust, Heve Helm und Schuhe. DUO Good Deeds, Hourly Quest Earrings für 5 Attackpower, PRI Bares Kette und Gürtel

  1. 1 blaues Upgrade (Of Destruction) auf die +15 Yuria Waffe. Setze +2Attackspeed/-1Crit ein
  2. Brustrüstung auf +12, Helm +10, Handschuhe und Schuhe +7
  3. +2 Attackspeed in Handschuhe (Attackspeed sollte nun am Cap sein)
  4. Zwei +1 oder +2 Movementspeed in Schuhe
  5. Helm kommt darauf an was ihr machen wollt, 10% Knockdown Resist wenn ihr viel PVP spielen wollt oder 2 +1 Luck für PVE.
  6. Brust Luck oder +HP
  7. Schild +Crit Damage.

Endgame Ziele

  1. Brust +15, dann blau machen.
  2. Handschuhe +15, dann blau machen.
  3. Ersetze Schuh Gems mit +Stamina und +25% Knockdown Resist
  4. Ersetze Helm Gems mit +10% Knockdown Resist (sollte dich auf 55% bringen) und +1 Luck.
    1. Oder ersetze Schuh Gems mit doppelt +Stamina, und Helm mit doppelt 10% Knockdown resist (40%), das ist die billigere Variante
  5. Schild +15,
  6. PRI Good Deeds Amulet.
  7. Sparen für Tree Spirit Belt
  8. Sparen für Witch Earring
  9. Sparen für PRI Witch Earring
  10. Sparen für PRI Tree Belt.

Für das Endgame gibt es noch eine 2. Variante, welche auf Mobilität anstatt auf einen hohen Lebenspool setzt um zu überleben.

  • Zereth Helm mit HP Gem
  • Zereth Schuhe mit 25% Knockdown
  • Taritas Handschuhe mit +2 Attackspeed
  • Taritas Brust mit HP
  • Yuria of Destruction mit +2Attackspeed/-1 Crit
  • Vangertz mit +1 Luck oder Crit Damage für puren PvP Fokus.
  • DUO/TRI Good Deeds Ring
  • PRI Good Deeds Kette

2017-06-24T12:14:45+00:00

About the Author:

avatar
Hallo Mein Name ist Martin, 29 Jahre jung. Ich bin Raidleiter / Gildenratsmitglied bei Panic Mode und langjähriger MMO und Progress Spieler. Momentan liegt mein Schwerpunkt auf The Elder Scrolls Online und dem Drachenritter.

Leave A Comment