Wir haben es geschafft!

Wir haben die Schlange (oder auf English The Serpent) endlich gelegt und damit die Prüfung Sanctum Ophidia erfolgreich abgeschlossen!

Nach einem Nervenaufreibendem Endkampf, ist es uns mit den letzten verblieben Seelen endlich gelungen, sie zu besiegen!

Aber nach dem Kampf ist vor dem Kampf: Wir haben noch einiges zu tun, und unser Ziel wird nun natürlich der Hardmode 😉

Wir sind stolz auf Alle Beteiligten!

Danke an:

Carolan für seinen unermüdlichen Support mit sämtlichen Support-Buffs die es gibt! <3

PJ, Inna und Celayha für die Herausragende Heilung!  <3

Lady Elana und wurstbrot die zeigen, dass auch Zauberer schaden machen! <3

Rrakshasa für seine Coolnes als Offtank! <3

Raikiki für den Beweis, dass man als DD mit 26k Life auch noch DPS fahren kann! <3

slime und Dar Begar für Ihr Feuergespucke! <3

 

Eure unermüdlichen Raidleads

Deevilius & SilentGecko

 

p.s.:

Das Bild oben könnt ihr Groß Machen! 😀