Wir haben uns heute mal wieder zusammengefunden, um unseren Raidprogress fortzuführen…

Erst sind wir 2,5 Stunden lang in Hel Ra gewiped… Dann lag der olle Krieger im Dreck!

Und dann dachten wir uns, der Abend ist ja noch jung… Und schwupps, haben wir den Hardmode im Ätherischen Archiv hinterher gemacht!

[columns] [span6]

hel ra hardmode

[/span6][span6]

äa hardmode

[/span6][/columns]

 

Vielen Dank noch mal an alle Beteiligten für Ihr Durchhaltevermögen und ihre Ausdauer! Wir können stolz auf uns sein!

Übrigens: Wenn ihr auch mal das Bedürfnis habt, mit uns mitzuraiden, dann werft als Ars Necandi Mitglieder doch mal einen Blick in unseren Raidplaner 😉


Update:

Das Video zum Ätherischen Archiv ist nun online!

[kad_youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=IxRDvkFXKME“ width=1140 height=650 ]